Kundengewinnung für Apotheken

Apothekerin Andrea Westermeyer begeistert Kunden!

Machen Sie es wie Apothekerin Andrea Westermeyer:
Finden, begeistern und binden Sie dauerhaft Kunden mit crossmedialen
Werbekonzepten von thor marketing. Nutzen auch Sie Top-Marketinginstrumente mit
Erfolgsgarantie – immer individuell und komplett für Sie vorbereitet! Wir stärken die lokale
Alleinstellung Ihrer Apotheke. Jetzt Video ansehen!

Wie zeigen wir die Persönlichkeit Ihrer Apotheke und garantieren dauerhaften Marketingerfolg?

 

✔ Mit Erfolgskonzepten, wie den individuellen Couponflyern, spannenden Countdown-Aktionen, ganz besonders auch den strategischen tm-Flyern, begeistern Sie Ihre Zielgruppen und zeigen Ihre Stärken – digital verknüpft auch am Smartphone und PC.

 

✔ Mit individuellem Onlinemarketing
welches Ihren Kunden auch digital zeigt, was Sie alles vor Ort für sie tun. Per Webseite, Google, Facebook und Instagram kommunizieren wir Ihre Stärken und Leistungen. Sie erhöhen gezielt die Kontaktquoten und intensivieren Ihre Kundenbeziehungen.

Positionieren Sie Ihre thor marketing gmbh so unverwechselbar nah, dass sie für jeden Kunden top interessant wird und bleibt. Denn crossmediale Präsenz gewinnt und bindet Ihre Kunden nachhaltig

Unter www.thormarketing.de finden Sie weitere Impulse und Ideen.
Rufen Sie uns an und lassen Sie uns über Ihre individuelle Werbestrategie in Mühlhausen sprechen!

Flyermarketing für Apotheken
Online-Werbung für Apotheken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Rebekka Thor mit Zertifikat Marketingassistenz und Blumengruß

Marketingkompetenz für PTA ist mehr denn je strategischer Faktor

Seit 2015 bieten wir für PTA in Ausbildung der Ludwig Fresenius Schulen die Zusatzqualifikation „Marketingassistenz in der Apotheke“ an. Damals war das Thema in vielen Apotheken ein sinnvolles Extra – aber eben ein Extra.
Heute ist klar: Wer Marketing in der Apotheke noch als „Zusatz“ betrachtet, riskiert mittelfristig Wettbewerbsnachteile.

Weiterlesen »
Rebekka Thor und die Werte einer Apotheke am Flipchart definiert

Jetzt zählt nicht mehr Größe, sondern Profil

Mitte 2025 gibt es in Deutschland nur noch 16.803 Vor-Ort-Apotheken. Die Zahl sinkt weiter. Gleichzeitig gehören E-Rezepte, Apps und Plattformen für viele Patienten:innen längst zum Alltag. Versandapotheken investieren viel Geld in Werbung und digitale Bequemlichkeit, Plattformen machen den Apothekenwechsel mit ein paar Klicks möglich.
Die Frage ist:
Was heißt das für die einzelne Apotheke vor Ort?

Weiterlesen »
Schüler Tilesius Gymnasium Mühlhausen bei Thor Apothekenmarketing

Warum wir eine gymnasiale Seminarfacharbeit begleiten

Wenn über das „Apothekensterben“ gesprochen wird, geht es oft um große Zahlen. Dahinter stehen aber immer Orte und Menschen. Ende 2025 gibt es in Deutschland so wenige Apotheken wie seit Jahrzehnten nicht mehr. In Thüringen sind allein im Jahr 2025 dreizehn Apotheken weggefallen, insgesamt seit 2010 rund 110 Standorte. Das spürt jede Region ein Stück anders, je nachdem, wie viele Apotheken noch da sind.
In Mühlhausen ist bisher keine dieser Schließungen eingetreten. Gerade das macht den Blick dorthin interessant: Wie erleben Menschen ihre Apotheken vor Ort? Und was würde fehlen, wenn sich das ändert?

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren