Info & Terminbuchung für persönlichen Austausch auf der expopharm

Liebe Apothekerinnen und liebe Apotheker,

besuchen Sie die Expopharm?
Wir sind kommende Woche 16.-18.9.2025 in Düsseldorf und sind gespannt darauf, wer und was uns in den Messehallen begegnet. Wir treffen außerdem Kunden und Netzwerkpartner.

Sollten Sie Fragen zu Marketingstrategien für Ihre Apotheke haben oder Impulse für die Weiterentwicklung Ihrer Marke suchen, nehmen wir uns gerne Zeit für einen persönlichen Austausch.

Wenn Sie einen Termin auf der Messe mit uns vereinbaren möchten, schreiben Sie uns bitte bis spätestens Samstag, 13. September eine kurze Nachricht mit Angabe des Terminwunsches an R.thor@thormarketing.de oder an C.witt@thormarketing.de.

Unabhängig davon, können Sie jederzeit eine Beratung per Telefon oder Zoom vereinbaren, um beispielsweise Ihre Marketingziele 2026 zu besprechen und zu schärfen.

Allen Expopharm-Besuchern wünschen wir schon jetzt wertvolle Impulse und erfolgreiche Messetage!

Herzliche Grüße


Christiane Witt (geb. Thor) & Rebekka Thor

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Rebekka Thor und der rote Faden in der Hand

Der rote Faden im Apothekenjubiläum

35 Jahre Apotheke. 35 Jahre Beratung, Verantwortung, Vertrauen und unzählige Begegnungen mit Menschen.
Ein solches Jubiläum ist weit mehr als eine Zahl. Es ist ein Meilenstein, der gefeiert werden darf – und gefeiert werden sollte.
Doch während Kunden und Gäste später die festliche Atmosphäre, die Aktionen und die liebevollen Details wahrnehmen, steckt hinter einer gelungenen Jubiläumswoche eine Menge Planung. Und genau hier verlieren Apothekeninhaber manchmal kurz den Überblick.

Weiterlesen »
Apothekerin im HV mit Staubwedel

Es lässt sich nicht herausputzen, was innen noch unklar ist

Auch dieses Jahr erleben wir wieder, dass im zweiten Quartal in vielen Apotheken etwas ganz Ähnliches passiert: Es wird aufgeräumt, überarbeitet, neu gedacht.
Ein Logo bekommt einen Relaunch, ein Flyer wird neu gestaltet, vielleicht kommt noch ein neuer Social Media-Auftritt dazu.
So ein „Frühjahrsputz“ ist sinnvoll. Den eigenen Außenauftritt einmal durchzulüften und sichtbar etwas zu verändern tut gut.

Weiterlesen »
Rebekka Thor beim LAV Forum 2026

Inspiration und Motivation Hannover

Am 11. April 2026 durfte ich beim LAV-Forum in Hannover zwei Workshops zum Thema ‚Positionierung am Markt. Profil schärfen & Marke ausbauen. Besser sein als die Konkurrenz!’ leiten und bin anschließend direkt mit konkreten Interessensbekundungen in die Thüringer Osterferien gestartet.

Ein herzliches Dankeschön an die WINA GmbH und den LAV Niedersachsen für die Einladung und die wunderbare Organisation.
Und vor allem Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Für ihr Vertrauen, ihre Offenheit und für ihre Bereitschaft, ehrlich hinzuschauen.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren